Was kann Astrologie?

  • Durch eine astrologische Beratung kannst Du Deine Stärken entdecken,
    herausfinden was Du wirklich möchtest und suchst.
  • Du kannst Deine Sichtweise auf Situationen und Probleme verändern.
  • Dein Verhalten und Deine Beweggründe besser verstehen.
  • Herausfinden was Du im Beruf und in Beziehungen, für Deine Zufriedenheit brauchst.
  • Eine astrologische Beratung kann jeden Bereich Deines Lebens beleuchten.

Eine astrologische Beratung kann keine Zukunfts-Prognosen oder Vorhersagen treffen.
Deine Zukunft liegt in Deinen Händen. Du bestimmst mit Deinen Möglichkeiten wie Dein Leben verläuft.
Denn ohne Deine Bewusstheit und Mithilfe lebt sich Dein Leben nur zufällig.
Selbsterkenntnis ist für ein erfülltes Leben wichtig.[/vc_column_text]

Was ist in einer Beratung nicht möglich?

  • zu wissen, wer Dein nächster Arbeitgeber sein wird, ich kann Dir aber sagen, wie Dein Arbeitsplatz beschaffen sein sollte, damit er zu Dir passt.
  • vorauszusehen, wann Du Deine erste Million machst, ich kann Dir aber sagen, welche Talente Du dazu nutzen kannst.
  • zu sagen, ob Dein Kind einmal reich und berühmt sein wird, ich kann Dir aber helfen, seine Talente und Möglichkeiten zu fördern.
  • zu bestimmen, was genau Dein Traumberuf ist, ich kann Dir aber sagen, wo Deine Stärken und Talente liegen.
  • abzustellen, dass Du am Arbeitsplatz gemobbt wirst, ich kann Dir aber helfen, die Gründe zu verstehen und so weniger unangenehme Situationen anzuziehen.
  • zu sehen, ob Du gesund bleiben wirst, ich kann Dir aber aufzeigen, wie Du Dich unterstützen kannst, um so ein erfülltes und kraftvolleres Leben zu führen.

oder auch:

  • zu sehen ob Du berühmt wirst, dafür zeigt sie Dir, welcher Beruf zu Deinen Talenten passt.
  • einen Lottogewinn zu erkennen, dafür zeigt sie, welche Schätze Du in Dir trägst.
  • festzulegen ob Du Kinder bekommen wirst, dafür zeigt sie Dir, was Dein inneres Kind braucht, damit Dein leibliches Kind möglicher wird.
  • ob Du Deinen Traumprinzen treffen wirst, sie kann Dir aber zeigen, welche Männer Du anziehst.
  • was an Deinem Mann falsch ist, sie kann Dir zeigen, was Du in einer Beziehung brauchst, um glücklicher und zufriedener zu leben.
  •  wie Du Deine Mitmenschen veränderst, sie kann Dir zeigen, wo Deine Kraft liegt, die Du brauchst, um Dich zu schützen.
  • wann Du sterben oder wie lange Du leben wirst, sie kann Dich aber darin unterstützen, Deinem Leben mehr zu vertrauen und das Leben zu genießen.
  • was Dir das Leben bringen wird, sie kann Dir vielmehr nahe bringen, welche Lebensaufgaben Dein Leben beinhaltet.
  • ob Du ein Single bleibst, sie kann Dir aber sagen, warum Du möglicherweise Single bist und wie Du das ändern kannst.

Wenn ich die Zukunft vorhersagen könnte, dann wäre ich richtig reich und weltberühmt.
Wir Alle suchen jemanden der uns beschützt, uns sagt wo es lang geht.  Warum eigentlich?
Verpassen wir dann nicht die Möglichkeiten stark und selbstbewusst zu werden?
Wie hilfreich ist dann jemand, der uns auf dem starken und selbstbewussten Weg unterstützt?

Die Frage was Astrologie kann oder nicht kann, lässt sich nicht wirklich leicht beantworten. Diese Frage beschäftigt viele Astrologen.

Weitere Beiträge

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner